Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben – dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Starte bei uns Deine Ausbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auszubildende zur Kauffrau /-mann (m/w/d) für Büromanagement 2021

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Auszubildende Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) 2021

Diese Aufgaben erlernst Du während der Ausbildung: 

  • Grundlagen kaufmännischer Tätigkeiten (Auftragsbearbeitung, Beschaffung und Rechnungswesen)
  • Sekretariats- und Assistenzaufgaben und Koordination von Terminen 
  • Postbearbeitung und Korrespondenz zu unterschiedlichen Schnittstellen
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und Übernahme nach der Ausbildung bei guter Leistung

Du bringst mit:

  • Motivation, Teamgeist, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Eine gute Auffassungsgabe und Organisationtalent
  • Kreativität und Dienstleistungsorientierung
  • Ein gutes Ausdrucksvermögen, schriftlich sowie mündlich
  • Interesse für den Büroablauf
  • Einen guten mittleren Bildungsabschluss

Starte jetzt bei uns Deine Ausbildung!

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die letzten zwei Zeugnisse) per E-Mail an: 

Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH
Ansprechpartner: Jörg Lüders
Am Knick 30
22113 Oststeinbek
Telefon:  040 / 672 30 34
E-Mail: info@dahm-gmbh.de

NACH OBEN