Tel.:

040 / 672 30 34
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

05 2012

Umsatzbringer Farbe

Das Dahm-Team gestaltete einen Edeka-Supermarkt in Oststeinbek farblich neu - und sorgte damit für deutlich mehr Umsatz

Der Edeka-Supermarkt wurde komplett saniert: Neben der farblichen Neugestaltung wurde bei der Sanierung auch die Beleuchtung und die Innenausstattung neu gemacht.

Das Dahm-Team strich insgesamt 900 Quadratmeter Wand- und Deckenflächen im Laden und in den Büro- und Lagerflächen - die Wände wurden weiß und aprikofarben gestaltet, die Decken weiß abgesetzt. Darüber hinaus lackierte das Team von Malermeister Detlef Marin die Türen im Ladenbereich anthrazitfarben.

Den Kunden gefällt es offensichtlich: der 'neue' Edekamarkt konnte in den ersten Wochen deutlich mehr Umsatz erzielen als vor der Sanierung.