News

November -0001

Dahms neue Profis für Lackspanndecken

Miroslaw Magiera und Sven Holtfreter von Firma Dahm aus Hamburg sind jetzt zertifizierte Fachverleger für das CILING-Komplett-System.
Glänzendste Ansichten vermitteln die Lackspanndecken des Schweizer Herstellers CILING - aber das Anbringen solcher Glanzpunkte will gelernt sein. Sonst könnte es unschönen Faltenwurf geben. Um auf diesem Gebiet optimale Ergebnisse zu erzielen absolvierten Miroslaw Magiera und Sven Holtfreter von Firma Dahm ein Seminar an der CILING Spanndecken Akademie in Oftersheim.

Auf dem Basis-Seminar wurden sie rund um die Themen Spanndecken, Lichtdecken, bedruckte Decken und Wände, Lichtmodule und Beleuchtung geschult und bekamen wertvolle Tipps zu Werkzeugen und Zubehör. Nun kann es los gehen!

(ms)

NACH OBEN