Tel.:

040 / 672 30 34
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

02 2018

Im 96 ROOMS verläuft sich keiner!

Mit starken Farben und großen Zahlen sorgt das Team von Malereibetrieb Dahm dafür, dass sich im  Studentenwohnheim 96 ROOMS an der Wandsbeker Chaussee keiner verirrt. 

Eines ist sicher: verlaufen wird sich hier keiner. Mag der Schädel nach einem Tag an der Uni oder aber wegen eines ausgedehnten Kneipenbummels noch so brummen, die riesigen Zahlen an den Wänden des Studentenwohnheimes in der Wandsbeker Chaussee führen den Weg. Und sollte das Zahlengedächtnis mal nicht funktionieren, gibt es ja noch immer die Farben. Für beides – die großen Zahlen und die schönen Farben – ist das Team von Malereibetrieb Dahm verantwortlich.

Malermeister Detlef Marin und seine „Jungs“ rauschten einige Wochen durch das 4 Stockwerke hohe, über 96 Zimmer verfügende Haus und gaben Treppenhäusern, Fluren und Zimmern einen frischen Anstrich. Während die Zimmer in schlichtem aber schönen Weiß erstrahlen, geht es in Fluren und Treppenhäusern farblich zur Sache. Nun haben  Studentin und Student die Wahl: soll es das knallige Blau auf Etage 3 sein oder das satte Grün auf Ebene 4 …. oder lieber doch mal was richtig Schrilles - das Orange von Stockwerk 1? Wer die Wahl hat, hat die Qual. 

(ms)